Wir suchen Verstärkung!

03.07.19 10:30
  • Jugendsozialarbeit Jugendhilfe & Schule OKJA Spiritualität & Katechese TuV
Uli Keip

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Der Fachkräftemangel hat auch uns erreicht. Deshalb haben wir mit den anderen Katholischen Jugendagenturen im Erzbistum Köln ein gemeinsames Stellenprotal ins Netz gesetzt (www.starkestellen.de), um gemeinsam zu werben, bei uns zu arbeiten. Außerdem gibt es auf dieser Seite Kolleg*innen, die erzählen, warum sie in der KJA arbeiten. Auch wir haben jetzt drei Filme produziert: https://starkestellen.de/kja-duesseldorf/

Es sind drei kurze Spots, jeweils gut eine Minute lang, mit vielen Bildern aus dem Leben in den Einrichtungen (Offener Ganztag und Offene Kinder- und Jugendeinrichtung).

Also: Warum lohnt es sich, bei der KJA Düsseldorf (und in den anderen Katholischen Jugendagenturen des Erzbistums) zu arbeiten?