Jugendmusiktag

06.05.24, 19:12
Julia Schmitz
2024_04_30_Jugendmusiktag_Insta'24 (1)

Am 28.09.2024 bietet die KJA Düsseldorf in Kooperation mit den drei Regionalkantören aus dem Rhein-Kreis Neuss – Michael Landsky, dem Kreis Mettmann – Matthias Röttger und natürlich aus Düsseldorf – Odilo Klasen von 11-19 Uhr zum ersten Mal einen „Jugendmusiktag“ für den Rhein-Kreis Neuss, den Kreis Mettmann und die Stadt Düsseldorf an.

Das Thema wird „Frieden“ sein. Dies spiegelt sich in den Liedern, die geprobt werden, aber natürlich auch beim Rahmenprogramm und dem liturgischen Abschluss des Tages.

Eingeladen sind alle jungen Menschen zwischen 14 – 27 Jahren, die sich entweder schon in Chorgruppen engagieren oder einfach gerne singen.

Die Teilnahme kostet 5€ pro Person, die Anmeldung ist bis zum 6. September möglich.

DasTreffen findet in Hl. Dreikönige, Neuss, statt.

Alle weiteren Informationen, inkl. Anmeldelink gibt es unter www.kja-duesseldorf.de/jugendmusik.