Silvesters erstes Solokonzert im Café KULTUS

06.09.21, 12:45
  • Kultus
Julia Schmitz
2021_09_06_Silvester

Am 17.September tritt der Musiker „silvester“ im Café KULTUS mit seiner ersten eigenen EP auf. Im Rahmen des Sommerprojekts  „write and record your song“ im Café KULTUS mit Clara Krum, Govinda Miris und Fernando Ferreyra hat er mehrere Lieder veröffentlicht. Letztes Jahr ist er auch mit seinem eigenen Theaterstück „Weißt du wer du bist?“ im Kultus aufgetreten. 
Die „home EP“ ist eine Geschichte darüber, das erste Mal Musik zu machen; von den guten und den schlechten Seiten. Von Liedern mit Piano bis zu experimentellen, elektronischen Klängen, lassen sich die Lieder nicht in eine Kategorie einordnen.
„stuck at home (the experience)“ lässt euch diese Geschichte erleben. Mit all den Liedern dieser EP und noch mehr erwacht die Geschichte zum Leben und nimmt euch mit in das Zimmer, in dem alles begann.
Das Erlebnis beginnt um 19:30 Uhr im Café Kultus; der Eintritt ist frei, die Plätze sind begrenzt.
Reservierungen über stefan.wehlings@kja-duesseldorf.de